4 könige (Dark Souls)

was ist die beste ausrüstung für die 4 könige (waffe, ring, rüstung) ?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 16:50 von Nickzocker99

9 Antworten

waffe: ich meine das blitz gut ist
rüstung: würde ich eine nehmen die guten schutz bietet, aber nicht zu schwer ist, damit du noch gut abrollen kannst
ringe: 1 darkwood grain ring damit man sich gut abrollen kann
2 ist glaube ich egal, also ich wüsste keinen guten. vieleicht havels ring, damit man noch bessere rüstung tragen kann

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:01 von fan1997

also sie sind sehr anfällig gegen kristallwaffen meine ich.
also der ring von artorias sollte dir weiterhelfen :DD
ansonsten einfach havels ring-
rüstund nimm eine die sehr stark ist(ich mein jetzt so havels oder die riesen rüstung),da wenn du dich imme rganz nah vor einen stellst,können dich die anderen dann nicht treffen.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 17:07 von sasukeultimativ

schuldigung ich habe einen fehler gemacht, du kannst nur einen ring tragen, weil du musst ja auch bund des artorias anhabem.
aber ich würde dir deshalb den darkwood grain ring anziehen

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 17:09 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es gibt keine beste Ausrüstung!Es kommt einfach auf die Übung an.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:26 von Sam299

aber die riesenrüstung +5 bietet den meisten schutz...!
und soweit ich weis sind kristallwaffen nur etwas stärker haben aber keinen effekt also würde ch sagen das die 4 kings durch die keinen extra schaden erhalten!

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 17:49 von narax

waffe : ng blitz sper und voll drauf ng+ hab ich mit blitz schneide gemacht

russi:ng Gold-Hemmed Black Cloak ng+ Antiquated Dress

ring: bund des astorias ,Dark Wood Grain Ring

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 12:42 von graposchino

Cool danke für die antworten :D

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 18:36 von Nickzocker99

zockt jeder das spiel auf englisch oder warum schreiben alle immer englische namen von bossen, waffen, rüstungen, etc.? is ja schlimm -.- unsere schöne sprache wird immer mehr vernachlässigt :(

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 16:52 von dePhantom

bro ich zock das game auf englisch weil ich nich das doppelte für die deutsche version zahl :D
und wer kann schon "stray demon" übersetzen und was heißt "executiver"?

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 17:07 von Nickzocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)