Tipps fürs Chocobo wetten (FF 7)

Hi ich bräuchte ein paar Tipps fürs Chocobo wetten da ich immer nur verliere und es doch ganz schön teuer ist, und vielleicht kennt ja einer ein paar Tipps und verratet sie mir.

Ich für jeden Tipp dankbar
Mlg

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 16:56 von DerNamenLose1222

2 Antworten

lohnt sich wetten überhaupt? denn wenn du eh nur auf GP aus bist, solltest du lieber anfangen mit eigenen chocobos anzutreten und versuchen zu gewinnen (klappt natürlich am besten mit dem goldenen und anleitungen, wie man einen züchtet, gibt es auch reichlich) und sonst fürs wetten hab ich leider keine ideen. man muss ja bestimmen, wer erster und wer zweiter wird, aber selbst mit vergleichen der werte, die die teilnehmer haben, hab ich noch keine wette gewonnen und daher aufgegeben.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 00:11 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ein wirklichen Tipp gibt es nicht. Selbst wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnet , welcher Reiter auf welchen Platz kommt , ist es immer noch Zufall. Am besten man lässt die Finger von den Wetten , weil da verliert man mehr als man Gewinnt. Empfehlenswerter sind die eigenden Chocoborennen. Zwar ist das Süchten ein hartest Stück Arbeit , jedes einzelnde spezile Chocobo Ausfindig machen und einfangen ist ziemlich langwirkig , aber am Ende bekommt man ein Goldi , welcher , wenn man richtig füttert , alle Werte auf Maxi hat. Und danach heißt es in der besten Klasse beim Chocoborennen , dauer Sprinten und die Gegner deinen Staub fressen lassen.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 21:44 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link