Kleiner Bildschirm (Max Payne 3)

ich habe mir das sspiel bei steam heruntergelladen, und ich finde es einfach nur unglaublich gut. vor allem gefällt mir das sich die grafik automatisch dem computer entsprechend anpasst.
bei mir ist allerdings das bild immer klein. es ist so groß wie wenn man nicht vollbildschrim hat. wenn ich es nicht auf vollbildschrim spiele ist das kästchen voll mit bild, spiele ich es aber mit vollbildschrim wird das bild nocht größer, es verschwindet nur der dektop und der rahmen und alles ausserhalb des bildes ist schwarz. ich hab bei den einstellungen nachgesehen, aber da steht dass ich vollbild hab.

weiß jemand woran das liegen könnte? fänds echt schade wenn ichs nur auf so einem kleinen bild spielen könnte. man sieht zwar alles und eigentlich reicht es, aber vollbild ist halt einfach besser, weil man so nicht so richtig das gefühl bekommt mitendrinn zu sein.

bitte um Hilfe! danke für alles antworten im voraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 16:58 von koller1

4 Antworten

Ich habs Spiel zwar nicht aber man müsste normal die Auflösung einstellen können im Spiel. Schau mal welche Auflösung bei deinem Monitor eingestellt ist und wähle die dann im Spiel als Auflösung. Vielleicht hilft das ja schon.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:53 von Lanzenritter

probier es mal mit "ALT + ENTER"

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:43 von samboss

hat sich schon erledigt. das problem lag an der auflösung. danke für die antworten.

Antwort #3, 02. August 2012 um 15:45 von koller1

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
jo kein ding ich hab mir das spiel gestern auch gekauft :D
und das is ja der HAMMER ^^

Antwort #4, 02. August 2012 um 21:15 von samboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)