M4a1 Bandage/Patriot Vs. M14ebr Vs. Galil (Crossfire)

Hallo,

Ich habe momentan eine Ak-47, eine Awm und eine Desert Eagle nun will ich mir für eine 20 euro Psc im Blackmarket / Kapselshop ein neue Waffe zulegen. Ich spiele viel TDM und S&D. Von meiner Spielweise her im TDM geh ich oft an die Front. Bem S&D lauf ich in deckung von den Stürmern in das Getümmel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alex

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 17:10 von MurcielagoFrek

8 Antworten

Ich denke einfach mal das du mit der Galil die Galil Arm meinst.
M14ebr ist eine Noobwaffe , weil sie einfach overpowered ist .
Meiner Meinung nach ist die m4a1 Patriot die beste option , da sie sehr ausgewogen ist in ihren stats ;)

Greets Tilreb

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:15 von Tilreb

Ich hätte vielleicht auch schreiben sollen , dass du meiner Meinung nach die Galil Arm nicht nehmen musst , da sie sehr stark verzieht ;)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 17:16 von Tilreb

ok, ich habe das gefühl das die m4a1 mit schalldämpfer nicht so schnell schiessen wie die ohne stimmt das oder bilde ich mir das ein?

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 18:02 von MurcielagoFrek

ist die chance hoch das ich mit 20 euro die m4a1 bandage gewinne?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 18:05 von MurcielagoFrek

ist die m4a1 bandage für meine spielweise geeignet? sollte ich evl. auf eine andere Waffe drehen?

Das war jetzt mein letzter doppelpost, sry

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 18:10 von MurcielagoFrek

würde Galil Arm nehmen. Mit der hast du mal ne seltene und einigermaßen gute Waffe.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 22:52 von Fabi-Fr

Tilreb weißt du eigentlich was du da laberst? Du beurteilst eine Waffe nach der "noobhaftigkeit"? Ich würde diesem Spieler einmal fachlich erklären wonach er gefragt hat, nämlich welche waffe du empfehlen würdest und nicht welche "noobig" ist oder dergleichen. Die M14ebr vereint nämlich alles was eine gute Waffe ausmacht.
- schneller reload
- gute power (ak 47 ähnlich)
- gute accuracy
- wenig recoil
- und ein schönes t-spray
- wallbang

daher würde ich die m14 ebr empfehlen. und mich nicht zu sehr auf oberflächliche meinungen (siehe tilreb) verlassen.
Gruß ;D

Antwort #7, 13. August 2012 um 16:24 von Racer07

Ich habe die M4a1 Bandage und Ulp-x gewonnen. Die m14ebr habe ich mir später durch einen Spintrick (kurz vor 50 also bei 40-45) mit 1 free rp Kapsel geholt. Heute habe ich noch einmal 30 Royal Dragon Kapslen geholt und das Perma Kukri gewonnen, ausserdem habe ich sämtliche item shop waffen.

Meine Storage:

-Kukri Royal Dragon
-M4a1 Bandage
-M14ebr
-Kriss Super V
-XM1014
-Rpk
-Awm
-Ak-47
-Tar 21
-2x Desert Eagle


Ich bin damit zufrieden und habe auch noch 100k Gp in reserve.

Antwort #8, 16. August 2012 um 12:02 von MurcielagoFrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)