Wie kann ich Mein Tier/Begleiter leveln (Dragonica)

Ich habe mir ein neues reittier anggeschafft und wollte es nun leveln. Aber ich wusste nicht wie das geht könnt ihr mir vllt. weiter helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:05 von PrototypXD

1 Antwort

du musst es anziehen und mit dir rumschleppen.der begleiter erhält 10% deiner ep und wir so gelvlt

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:24 von Chaos-Jin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)