Wie kann ich Mein Tier/Begleiter leveln (Dragonica)

Ich habe mir ein neues reittier anggeschafft und wollte es nun leveln. Aber ich wusste nicht wie das geht könnt ihr mir vllt. weiter helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:05 von PrototypXD

1 Antwort

du musst es anziehen und mit dir rumschleppen.der begleiter erhält 10% deiner ep und wir so gelvlt

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:24 von Chaos-Jin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link