CD Key (Operation Flashpoint)

Ma so ganz was interessantes:
Ich hab mir letztens gebraucht Operation Flashpoint Cold War Crisis gekauft. Man muss ja um es installieren zu können den Key aus der Anleitung eingeben.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der Key wird nicht akzeptiert. Ich hab schon zigmal den Key eingegeben, sogar Leetspeak benutzt und groß und kleinschreibung vertauscht und er will mich trotzdem nicht das Spiel installieren lassen.
Hat mich da der hersteller verarscht oder was is los?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:44 von Shooteroo1

1 Antwort

ich sage nur eins kaufe nie ein gebrauchtes spiel ich habe das gleiche spiel 3 mal bekommen also weil der erste defekt war alle mal ausprobieren ob ein geht aber pfeifendeckel ich hoffe du hast den zettel noch !

Antwort #1, 25. September 2012 um 23:54 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint

Operation Flashpoint

Operation Flashpoint Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint (Übersicht)
* gesponsorter Link