Sterben im Apartment?! (Sims 2)

Hey Leute,
Ich hatte eine Familie mit zwei Knackern und meheren Katzen, die in einem Apartment lebten. Nun sind alle Sims dieser Familie gestorben und ich weiß nicht wo ihre Grabsteine abgeblieben sind...?! Der Sensemann meinte sie wären auf das Gemeinschaftsgrundstück xy in einer College-Nachbarschaft verschoben worden, ich war allerdings auf diesem Grundstück und das sind keine Grabsteine... und noch eine Frage: Wenn ich die Grabsteine finden sollte, wie kann ich sie auf meinen Stadt-Friedhof verschieben? Am besten über einen anderen Sim (im Inventar, oder?).

Danke schonmal im vorraus! :)
Maike

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:50 von Maike1

1 Antwort

also es könnte natürlich sein, dass es kein Grabstein ist sondern Asche :D das wäre dann in ner Vase. Bei einem Appartement ist es eigendlich immer so, dass die grabsteine vor dem Gebäude sind. Bei Gemeinschaftsgrundstücken ist es so, dass die grabsteine auch meisten weiter vorne sind. wenn diese sims allerdings auf dem Gemeinschaftsgrundstück dann kann das überall sein. Schau einfach noch mal überall nach. Ja genau :D

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 14:24 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)