Wer hat noch Probleme Freunde im Multispielermodus einzuladen? (Magic 2013)

Hallo zusammen,
ich spiele nun Magic 2013 auf PS3 seit ein paar Wochen und versuche seitdem mit einem Kumpel extern Multiplayerspiele zusammen zu erstellen und zu bestreiten. Dies funktioniert allerdings nicht allzu oft. Wenn ich eine Einladung rausschicke, dann kommt oft die Nachricht beim Geladenen, dass er nicht beitreten kann, da das erstellte Spiel schon voll oder nicht verfügbar ist. Dies ist aber nie der tatsächliche Fall. Es kommt auch oft vor, dass das Spiel erst gar nicht läd und die Einladung dann weg ist. Dies frustet sehr und ist auch nicht nachvollziehbar. Wir haben auch versucht, dass der andere, dann das Spiel erstellt und einläd, aber mit dem selben Resultat. Dies zerstört das gesamte Onlineerlebnis und am liebsten würde ich mein Geld zurückverlangen. Habt ihr auch ein ähnliches Problem oder wißt ihr was bei uns schief läuft, dann lasst mich bitte an eurer Weisheit teilhaben. :)

MfG

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:19 von Red2311

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers

Letzte Fragen zu Magic 2013

Magic 2013

Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magic 2013 (Übersicht)