Was wenn? (Dark Souls)

Als ich die Zwei in den London Ruine besigt habe und zur Göttin gegeangen bin haben ich sie nach den Gespräch getötet ausversehen.
und auf einmal war alles dunke und die Fetten Ritter waren weck.Als ich sie getötet habe sprach eine stimme zu mir das ich das bereue.

Jaaa... Ich will wissen was passiert oder wie man es verhindert und ob das sogar Nachfolgen für mich hatt.

2. Frage was ist eine gute Rüstung auf meinem lv 56 und schwert ?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:27 von darthraokn

6 Antworten

ne außer das wenn du jetzt menschlich in anor londo herumrennst von rachegeisternn heimgesucht wirst(das sind echte spieler,also PvP)

du könntest dir die riesenrüstung kaufen und auf +5 bringen...
aaber ich finde eine mischung aus der seinrüssi und silberritter rüssi müsste eig gut gehn!wie viel ausrüstungslast hast du max?

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:38 von narax

Du hast ihre Illusion zerstört,mehr nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 22:54 von Sam299

und es ist sehr warscheinlich das man wenn man menschlich ist von rachegeistern angegriffen wird!und die gegner werden ein wenig stärker!

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 23:37 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
max habe ich 59 Ausrüstungslast, das mit den rachegeistern ist halb so wild nerven nur, wo gibt es dort in anor Londo einen Händler ?
bin übrigens Pyromant...

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 05:20 von darthraokn

den schmied könnte man als händler betrachten...
nur 59?Oo
aber da du pyromant bist hast du doch auch sicher einigermaßen viel beweglichkeit oder?
nimm vllt. ein paar ausrüstungsstücke vom xanthous set...und eine waffe die ne gute dex. skalierung hatt.
P.S.wie hoch ist deine kondition?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 08:46 von narax

meine kondition is auf 19...ich glaub das set besitze ich leicder nicht wo kann man den das finden oder kaufen, meine momentan rüstung ist Schwarzeisen

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 09:09 von darthraokn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)