Ein paar Fragen zum Spiel (LoL)

1. Kann mir jemand sagen was pushen (also jetzt während des Spiels) bedeutet? Ich höre im Chat oft so etwas wie "stop pushing the bot Lane".

2. Bei eurem Profil kann man sich ja die verschiedenen Arten von Champs ansehen, wie Pusher, Jungler usw. Aber warum sind den nicht solche guten/beliebten Jungler wie Lee Sin in dieser Liste? Sondern hauptsächlich Champs die sich selbst heilen können wie Fiddle, WW oder Nunu?

3. Wie genau kann ich mir eine Lane sichern? Es kommt oft vor das ich im Kampf um die Lane verliere, egal ob Solotop oder mit Partner, wenn ich verloren habe dann sind es meistens Gegner wie Master Yi mit seiner Q-Attacke.

MFG UltimatlyReturns

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:28 von Ultimatly

3 Antworten

pushen ist wenn du probierst die tower möglichst schnell zu zerstören versuchst.

Mfg Joshi

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:43 von JoshiSG

okay danke :D

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 20:06 von Ultimatly

Naja... das istn bisschen einfach gesagt.
Man hat eine gepushte Lane, wenn du weit in der Lane oder am gegnerischen Tower stehst. Nachteile hierbei sind aber z.B. , dass man einfacher geganked werden kann, es für eigene Mitspieler schwieriger ist, zu ganken, das du unter Umständen Towerdiven musst, um Gegner zu töten.
Wenn man die Lane jedoch nicht pusht (was durch konsequentes Lasthitten zu erreichen ist, d.h. immer nur den letzten schlag auf einen vasallen geben, um ihn zu töten) kann man höchstens Probleme damit haben, das der eigene Tower einem die Lasthits klaut, aber das sollte man nach ner Weile auch draufhaben.
Das nur als kurze Erläuterung.
2.Weil diese Einteilung, die Riot da reingestellt hat, 1. nur grob ist, 2. schlecht, und 3. kann man eigentlich sowieso jeden Champ junglen. :D
3.Solltest du merken, dass du auf der Lane Gegner hast, die stärker sind als du, solltest du wie oben beschrieben nicht pushen und defensiv spielen. Eventuell versuchen, die Lane mit jemand anderem zu tauschen.
Auch kannst du den jungler oder den Midchamp um ganks bitten, wenn es nicht so gut läuft.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 20:29 von Hein_Bloed

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)