multiplayer fragen ! (AC - Revelations)

hey leute ich hab acr noch nich so lange und hab erst mit den multiplayermodus angefangen und hab dazu 2 fragen
1. im templerprofil kann man doch seinen lieblingscharakter einstellen ( da is dan ein bild vom charakter am templerpass ( ich mein nicht das schutspatronenfoto!)) wie kann ich das ändern
2. wen ein gegner einen attentat auf mich verüben will also schon beim attentat ist kann ich ihn dan noch irgendwie aufhalten das er stirbt?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:35 von Sharingan14

2 Antworten

2. Du kannst versuchen, sofern du schnell genug reagierst das du konterst und ihn versuchst zuerst danach anzugreifen.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 20:03 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1. Den Lieblingscharakter kannst du nicht einstellen, du kannst jedoch beeinflussen welcher Charakter dort abgebildet ist. Den Character, den du zuletzt gespielt hast, der wird als Lieblingscharakter angezeigt. Das ist zwar nicht sehr gut durchdacht von Ubisoft, aber nichts was sich ignorieren lässt ;)

2. Es kommt drauf an welchen Spielmodus du spielst. Vorweg: Es ist möglich die Killanimation zu unterbrechen das geht aber nur mit der Rauchbombe (die gibts so ab ~Level 20-25, ganz genau weiß ich es nicht mehr, viel zulange her ;)).
Wenn du Mecheln spielst und du gerade von einem Verfolgt wirst und es zu der Situation kommt, dass die Animation unterbrochen wird durch die Rauchbombe, dann ist es möglich den Gegner zu betäuben und dann als Ziel auszuwählen. Ich würde dir aber raten es nicht darauf anzulegen die Rauchbombe nur zum Killanimations Abbruch zu benutzen da dies auch nicht sehr oft gelingt.

Ich hätte noch ein paar Tipps für dich:
Benutze am besten nicht die Pistole, sie gibt nur wenig Punkte.
Du solltest dich auch nicht an der Rauchbombe "festklammern", es spielt fast jeder mit Rauchbombe, auch ich, jedoch nur Deffensiv (Zum Beispiel in Kopfjagd: Deffensiv Pack: Hemmen,Rauchbombe Offensiv Pack: Wurfmesser und Knallkörper) Ich bin trotzdem meistens erster mit 7.000-9.000 Punkten .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch mehr Fragen hast, dann stell sie einfach ;)

Gruß Joker (=JkRo3_x)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 17:37 von JkRo3_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)