eine rüstung "entmuscheln" (Nostale)

also ich habe eine rüstung von meinem bro bekommen die von ihm gemuschelt ist .ich kann sie nicht anziehen jatz wollte ich fragen ob mann die muschel entfernen kann damnit das objekt einem anderen gehört

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:46 von freak(

3 Antworten

Mit Parfüm..

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 21:55 von Salin

Du kannst die Muschel wegradieren & so problemlos eine andere draufpacken, dann kannst du sie anziehen. Allerdings kostet der Radierer knapp 1kk & gescheite Muscheln auch recht viel :D

Du kannst aber auch Parfüm nehmen, das ist auch teuer, aber nicht gaanz so heftig :D

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 16:20 von ElfenPrinzess

zusammengefasst:
mit parfüm bleiben die muscheleffekte erhalten und es wird nur der besitzer gewechselt. (erstmal 1 kaufen und benutzen, damit du siehst wv du für das ausrüstungsteil brauchst)

mit einem radierer werden die muscheleffekte gelöscht und die waffe bzw. rüstung kann erneut gemuschelt werden. wenn du das machst, brauchst du aber trotzdem noch parfüm.

also würde ich es gut durchdenken was für deine situation sinnvoller ist.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 19:20 von Steif97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)