Gypceros - Waffenarsenal (Monster Hunter)

Ich habe die letzten Tage vornehmlich damit verbracht Med. Monster Bones Machalite Ore und Earth Crystal zu sammeln, wobei ich auch einige Quests erledigen konnte, was mich letztendlich auch zu Gypceros und meinem Problem geführt hat. Ich habe die Quest mit neuer Rüstung und erfüllt von Übermacht begonnen und das Resultat war erschreckend. Hatte ich früher schon einen steigenden Blutdruck bei den Bulfangos bekommen brachte diese Quest mich an mein Ende :D
Daher wollte ich fragen wie man den Gypceros am Besten besiegen kann.. Dafür habe ich mir ein kleines Waffenarsenal angeschafft :D
als Doppelschwerter Hurricane, als Großschwert einmal das liebe Vile Serpentblade und Dragon Agito, als Hammer den Atlas Hammer und als Lanze die Verbesserung von Long Tusk+, deren Name mir aber entfallen ist. Auf jeden Fall, war es nicht das, wofür die Monoblos Teile benötigt werden ;)
Welche Waffe/Technik empfiehlt sich für den Gypceros und welche Waffe sollte man generell weiter verstärken? Auf Dauer wird es echt schwer alle Waffenarten weiter zu bringen aber ist das in MH wirklich ein muss?

Lg und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 20:02 von Frederik20896

2 Antworten

Hey ok ich helfe dir :) als Waffe würde ich das vile serpeantblade nehmen. Mitnehmen KANNST du: 10x potion, 10x herb, 5x antidote herb, pitfall trap, trap tool, lg & sm barrel bombs und alles aus der Truhe =D Geh in Zone 2 und warte da auf ihn, es ist die beste Zone um ihn zu erlegen ^^ wenn er kommt markierst du ihn und schlägst auf den kopf! Du musst es erst herausfinden, ein Gespür für bekommen wann du ausweichen musst, also nicht kopfhängen lassen sondern dran bleiben :) wen du merkst das deine 3 leben bald weg sind, breche die quest ab, dann behältst du alles was du zur quest mitgenommen hast ;) benutze auch die pitfall trap wenn du willst, dann lege schnell 2 lg barrel bombs nebeneinander an sein Körper und zünde sie mit einer sm barrel bomb an! Kleine tipps noch: -wenn er wegfliegt lauf nicht hinterher, sondern warte! Er kommt wieder :D -wenn du merkst das er so komisch niest, dann will er dich blenden. Blocke mit R1 in Richtung von ihm und du wirst nicht verwirrt! ;D

Mehr weiß ich grade nicht, wenn was wissen willst, ich bin noch bis sonntag nachmittag da zum antworten ^^ ansonsten erst das übernächste Wochenende!

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:14 von chiggy08

Red Tail+ is immer gut ich besieg in damit in weniger als 8 Minuten

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 15:03 von Rathaloskill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)