Berufe ? (Sims 3)

Hallo Leute

ich würde gerne wissen bei welchem Beruf man am besten verdient und welche Eigenschaften bzw Fähigkeiten man braucht

Dnake im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 20:21 von Fifa12_ProClub_Player

3 Antworten

Bei jedem Beruf ist das in etwa gleich: Du verdienst anfangs fast nichts und wenn du dann Level 5 oder höher bist, wirste steinreich.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:24 von FreekyFreezer

Also ich finde bei Profi-Sportler. Also Sport kariere

Meine Sim-Frau ist das. Ich weiß nicht mehr genau wie viel du am Anfang verdienst, aber wenn du Eigenschaften Athletik und Glückspilz hast dann bist du furchtbar schnell bei Level 8 und da verdienst du in der Stunde 300-400 also wenn du rechnest,...warte...2500 Simolions und das geht noch mehr je nach level...ich habe das so gemacht dass sie schon bevor sie den jOB ANGEFANGEN HAT AUF Athletik 8 war. Da braucht man dann nicht mal 1 Arbeitstag, da bist du schon einen Level weiter

Aber generell...wenn du bei Jobangebote bist siehst duschon am anfang wie viel du bekommst je nach Stunde also in lvel 1 je mehr dass ist desto mehr bekommst du später auch.

hoffe konnte helfen

sorry für aussprache irgendwie so...wollte nicht so viel erklären und schreiben mssn...lg

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 16:38 von IsAnybodyOutThere

Danke für die Tipps ich glaub ich mach die sporpler karriere

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 15:40 von Fifa12_ProClub_Player

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)