Paladin? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe von vorne Begonnen und bin jetzt in der MILIZ!
Wie und wann werde ich zum PALADIN?
Vielen Dank im Voraus! :-D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 20:37 von MartinStelz

3 Antworten

Da man die Rüstung erst in Kapitel 5 bekommt, denke ich darfst du bis dahin warten, bis du Paladin bist.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 15:28 von Fable_2

Naja, Paladin wirst du in der Tat erst sehr spät. Aber wenn du ins Minental gehst, kannst du dir eine bessere Milizrüstung kaufen. Dazu musst du in die Burg, zu Engor.
Ach, renn jetzt aber nicht sofort ins Minental. Sondern bereite ersteinmal soweit alles vor, dass du dir aussuchen kannst, ob du nach Jharkendar, oder ins Mnental gehen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 18:29 von Gorn148

mann, kann Paladin im 3.Kapitel werden nachdem mann die unschuld von Bennt bewisen hat.Die Paladinerüstung bekommt man in der tat er sehr spät im spiel aber die Ritterrüstung ist ja auch net schlecht.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:09 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)