Juhu ich kann fliegen...und jetzt? (Dragon Quest 8)

Hey, also ich hab jetzt den Göttervogelstein, aber an welche Orte kann ich denn jetzt überall hin an denen ich vorher nicht war. Lohnt sich das überhaupt? Bin jetzt mal ein bisschen rumgeflogen, hab aber noch nix weltbewegendes entdeckt, ausser ein paar Kisten.

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 15:04 von betty

2 Antworten

DU FINDEST DIE BESTEN MONSTER:auf neos und bei den dunklen ruinen sind auf hochebenen super monster wie zb papa troll,der steinmann etc.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 15:16 von zyon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
man kann dort nicht mehr als die beiden finden :p
also es gitb noch das schleimparadis kennst du die kriche vor dem eistunnel? dort in der nähe ist das schleimparadis nur mit dem götervogel stein erreichbar

dann gibts noch ene plateau in der nähe der magischen quelle

dann kannst du auf der insel wo emycchu ist auf so ein plateau fliegen dort ist ein monster das man fangen kann es ist ein flüssigmetalschleim aber es gibt nicht so viel punkte wie ein normaler flüssigmetallschleim außerdem ist er verdammt schnell, auf dem plateau kann man noch den schädelhelm finden
auf der insel kannst du noch in das nest des göttervogels im nest sind di gleichen items wie im dunklen nest

in der nähe von pickham ist ein gasthaus außerhalb der stadt an einem see im see drin ist eine insel die man nur mit dem göttervogel stein erreichen kann

dann gibts noch das dreieckstal

ALLGEMEIN:guck einfach dort wo du eine dicke wolke ist dort kannst du landen

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)