Deutsche Übersetztung (Dishonored)

Weiß einer ob man mit einer kompletten deutschen Übersetzung rechnen kann oder ob man sich wieder pausenlos Untertitel durchlesen muss.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 20:45 von Starkiller1997

5 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es wie in Skyrim ist (Deutsche Synchronisation und Untertitel optional, und Corvo hat keine eigene Stimme, also musst du dann wohl zwischen verschiedenen antworten wählen, die jedoch nicht gesprochen werden).
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 18:05 von Massel95

Was ist so schlimm am Lesen?^^

Wenns echt nicht geht, frisch deine Englisch-Kenntnisse ma ein bissjen auf! ;)

Antwort #2, 13. August 2012 um 09:15 von xCoD-SnIpEzZ

Oh, sry. Vergessen zu erwähnen;

es wird komplett Synchronisiert.

Antwort #3, 13. August 2012 um 09:29 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ohne jetzt in irgendeiner Weiße beleidigend sein zu wollen, aber mit 15/16 sollte man doch schon in der Lage sein, das Englisch so weit zu verstehen, das man so oder so keine untertitel braucht..

Antwort #4, 17. August 2012 um 12:44 von 1207Hunter

Mhm.. da irrst du aber gewaltig!

Mit dem englisch aus der Schule verstehst dus vielleicht (teilweise) beim Lesen,- aber niemals beim Höhren.
Das muss man sich leider selbst beibringen..

Zudem sind viele Wörter, die in Games vorkommen, in keinem Englisch-Buch (aus der Schule..) aufzufinden.

Und selbst wenn, jemand der Englisch nicht schon bald perfekt kann, dem machts eben keinen Spaß. Man muss sich eben doch anstrengen um bei dem Ganzen immer Schritt zu halten - das verringert letzlich auch den Spielspaß.

Englisch muss man sich teilweise selbst beibringen und sehr gut beherrschen, damit das Spielen von Englischen-Titel auch wirklich Spaß macht. ;)

Antwort #5, 17. August 2012 um 13:25 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)