Unbrauchbare Dinge abwerfen (Gothic 3)

Hi Leute,

wie die Frage schon sagt, möchte ich gerne wissen wie man Dinge abwerfen kann, wo wie in Gothic 1 geht das nicht. Es wäre wirklich gut zu wissen, wie man Dinge die wenig Wert haben einfach so abwirft. Mir passiert es häufig das er Dinge aufhebt, wo ich denke das ist was Wert, das stellt sich allerdings als Müll heraus. Verkaufen bringt es auch nicht.

Bitte schreibt mir zurück, wie man Sachen abwirft.

Gruß Black_JackFW95

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 21:03 von Black_JackFW95

1 Antwort

Du kannst Sachen nur in Truhen legen. Einfach so irgendwohin in die Walachei geht nicht.
Schönen Abend.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 22:16 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)