Deutsch oder Englisch? (FF 4)

Wird es auf Deutsch oder auf Englisch sein?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:07 von fantasyhero

17 Antworten

also ich neme mal an das das auf deutsch sein wird und das mann die sprache auch umstehlen kan

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:04 von Daniel28

Deutsch!
Wie gesagt,man kann es einstellen! auch in Englisch.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 17:44 von gelöschter User

Ok...Das man es umstellen kann...naja glaub doch nicht.
Denn jedes Spiel (FF) für DS war auf Deutsch und man konnte es nicht umstellen zumindest in FFIII kann man das nicht umstellen!
Und da FFIII und FFIV so ungefähr gleich sind außer von der Story her,kann man das leider bestimmt nicht umstellen.
Aber es ist ja auf Deutsch also ist es ja kein Problem.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

Aber ob die Stimmen in Spezail Sequnzen auch deutsch sind ist nicht bekannt. Besets Beispeil Crisis Core: Final Fantasy 7 da reden sie Englisch aber mit deutschen Untertiteln.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 18:25 von Nummer-XIII-Roxas

Sorry hier mit richtiger Rechtschreibung hab nicht aufgepasst.
Aber ob die Stimmen in besonderen Sequenzen auch deutsch sind ist nicht bekannt. Bestes Beispiel: Crisis Core: Final Fantasy 7. Da reden sie Englisch aber mit deutschen Untertiteln.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 18:36 von Nummer-XIII-Roxas

Bei FF Christal Chronicals reden die auch auf Deutsch,also es steht auf Deutsch und reden auch auf Deutsch.
Ich hoffe das ist bei FF IV auch so.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 01:19 von gelöschter User

Wo du recht hast hast du recht. (Bitte Square Enix germany macht es richtig)

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 12:58 von Nummer-XIII-Roxas

wenn ihr chronicles: ring of fates meint, ist die sprachausgabe, glaub ich, englisch und der text deutsch. ich hab zwar ring of fates nicht, aber laut amazon.de ist das so.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:03 von fatih

es besteht also eine hohe wahrscheinlichkeit, dass FFIV für den DS zwar deutsche texte beinhaltet, aber mit englischer sprachausgabe, was ich nicht hoffe. soweit ich mich mi tFF-spielen auskenne, war jedes FF- spiel bei uns mit englischer sprachausgabe und deutschem untertitel.

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 01:42 von fatih

Ne,Final Fantasy Ring of Fates war/ist komplett auf Deutsch !

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 10:59 von gelöschter User

dann ist also FFIV für DS auch deutsch , wenn ihr mir die wahrheit über ring of fates erzählt^^

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 11:07 von fatih

Ja klar erählen wir die Wahrheit über Ring of Fates^^

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 01:46 von gelöschter User

ich glaube nicht, dass es eine deutsche sprachausgabe geben wird wenn man sich mal final fantasy VII und XII anguckt. Ich fände das aber nicht mal so schlimm, weil ich finde, dass die deutschen voice actors oft ziemlich fach rüberkommen.
natürlich wärs mit deutscher sprachausgabe super, aber wenns halt nur mit englischer kommt stört mich das auch nicht.

Antwort #13, 01. August 2008 um 10:24 von Chrys8

also, ich stimme der englischen sürachausgae. aber man kanns ja eheinstellen, hab im youtube gesehen. wenn hr es nicht glaubt, guckt auf meine erste frage^^.

Antwort #14, 01. August 2008 um 12:05 von fatih

Wenn es eine deutsche Sprachausgabe gibt.. von mir aus, nutze sowieso die englische. Die deutschen Sprachausgaben waren noch nie gut.

Antwort #15, 31. August 2008 um 12:30 von marster

ich spiele schon fleichßig und die sprachausgabe ist in englisch und deutschen untertittel und auserdem hatte Final Fantasy Ring of Fates eine Englische sprachausgabe ...

Antwort #16, 03. September 2008 um 20:37 von Roar

ich hab jetzt FFIV DS auf deutsch (juhu). deutscher text, aber englische sprachausgabe, was mich allerdings nicht stört, weil die englische sprachausgabe viel besser als die deutsche ist.

Antwort #17, 03. September 2008 um 21:08 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)