Wie kann ich dem Hund das Halten für den Gehorsamkeitstest beibringen? BITTE DRINGEND UM HILFE :(. (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo zusammen,
mein Hund macht die Übungen im Wettbewerb immer ganz gut, allerdings schafft er es nie eine Übung Platz z.B. oder totstellen 5-7 sekunden zu halten, womit mir wertvolle Punkte, die ich für den nächsten Pokal brauche flöten gehen :(.

1.)Ich hab es schon versucht daheim zu verlängern beim Platz macht er es z.B. daheim 20 s lang aufm Wettbewerb packt er die 5s nicht.

2.)Bei totstellen oder Rücken halten schafft er es daheim auch nicht solange. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, bin am verzeifeln...ich übe und übe und übe und jedes Mal schafft er es nicht die paar Sekunden zu halten...:(

Grüße

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 21:48 von Julchen007

2 Antworten

Naja
normalerweise musst du immer und immer weiter üben bs es ma klappt!
Irgendwann schafft er das auch noch und wenn nicht bleibt dir wohl nichts anderen übrig als ihn auf einen andere Disziplin zu spezialisieren,
hoffe konnte dir helfen
und geb dir Hoffnung nicht auf!

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 09:40 von sweety22

okay ich versuch noch mehr zu ueben... vllt hilft es ja iwann.

Danke ;-).

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 10:22 von Julchen007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)