Welchen gegenstand in der schlucht (Infinity Blade 2)

Wenn man die wiedergeburt neustartet und den ersten gegner umbringt, kann man ja ja den weg rechts runter in die schlucht wählen, wo der nächste gegner wartet… danach kann man auf der rechten seite innerhalb der schlucht die grosse säule ansehen, wo ein schwert bzw. Ähnlicher gegenstand abgebildet ist. Nur welcher ist das?
Ich bitte und freue mich über schnelle antworten ! :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 22:52 von tobi328

6 Antworten

das infinity blade
du musst es haben um gegen den zombie zu kämpfen
aber sei vorischtig er ist ziemlich stark
zur belohnung erhältst du dafür den fiesen schild

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 00:54 von sarion

Also brauch ich das schwert the infinity blade? Danke für deine rasche antwort! Das scwert braucht man ja dann auch ein zweites mal, wenn man im kerker ist, wo der sarg steht. Habe es jetzt einmal schon durch gespielt, muss man da die rätsel neu lüften? Also habe ja den gottkönig jetzt einmal getötet und fang wieder von vorne an.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:57 von tobi328

ne immer wieder da selbe in endlosschleife bin im neuen spiel ++ auf lvl 301 - nix neues :-)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 02:51 von sarion

du kannst nur die gottkönigrüstung aus infinity blade eins im breisrad gewinnen die aus ib2 gibts einfach nicht bin ich mir sicher

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 09:18 von Blutwurst13

es gibt beide
wobei die neue stärker ist

Antwort #5, 04. August 2012 um 17:09 von sarion

Sarion was fürn lvl bist du? :O

Antwort #6, 23. August 2012 um 17:21 von Fedrigon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)