warum bekomm ich von mjoll der löwin nicht die quest? (Skyrim)

yo, leute!
ich will gern mjoll die löwin als begleiterin haben und habe als ich in rifton angekommen bin gleich mit ihr geredet.
da habe ich zugestimmt das ich die diebesgilde auch nicht gut finde.
trotzdem ist die quest nicht in den dialogoptionen gewesen.
also hab ich die anderen optionen auch probiert; vergeblich.
da ich dachte ich war zu schwach machte ich viele verschiedene quest. bin nun herold von den gefährten, thane von rifton und weißlauf und level 13.
und als ich wieder mit ihr gesprochen habe hat sich nichts geändert.

was soll ich tun?!?!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 23:08 von Yoyou

4 Antworten

Mjoll kannst Du nur mitnehmen wenn Du für sie ihr Schwert Düsterklinge aus einer Zwergenruine holst.
Hat sie dir von dem Verlust ihres Schwertes erzählt?
Wenn ja, dann müsstest Du dafür eine Quest bekommen haben.
Wenn nein, dann hab ich auch keine Ahnung.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 05:26 von bluemchen_1

gibt es bestimmte dinge die ich tun muss oder werden muss um die quest von mjoll zu bekommen?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 23:28 von Yoyou

Habe etwas rumgeforscht...
Man muss:
in Rifton sehr beliebt sein (über erfüllte Quests).
mindestens ein Level gestiegen sein, nach dem man sie das erste mal angesprochen hat.
mind. aber Level 14 sein.
Dann sollte sie dir die Quests eigentlich geben. Manchmal tritt dann aber auch ein Bug auf, und sie gibt dir den Quest trotzdem nicht (wie es bei mir der Fall war).
Dann hilft nur noch der Cheat in der Kommandokonsole: "player.setrelationshiprank 00019DF7 4".
Du kriegst die Quest zwar nicht mehr, kannst aber Mjol als Gefährtin rekrutieren oder sie auch heiraten.

Antwort #3, 13. April 2014 um 20:19 von Perfectonio

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kleine Ergänzung: Cheat funktioniert nicht... Also, er würde scho funktionieren, jedoch ist dein Spielstand dann fehlerhaft, und das Spiel stürzt ab... Besser sich mit dem Bug abfinden...

Antwort #4, 13. April 2014 um 20:54 von Perfectonio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)