Am verwzeifeln... (Legendäre Grottenbosse) (Dragon Quest 9)

Hallo alle miteinander ;)
Ich brauche immernoch ein paar Karten von den legendären bossgegenern (die von baramos,nokturunus,mortamors,orgodemirs,estark und malroth hab ich schon ;)) aber bitte die Missionen nennen und sagen wie sie gelöst werden müssen danke =3

Außerdem weiß einer eine Seite mit allen Missionen und wie man sie löst? Im Internet war eine aber die ging nur bis Mission 121
thx im, vorraus :D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 23:10 von animescrubs95

4 Antworten

Baramos auf St. 16 hinterlässt Mordar.
Mordar auf St. 16 hinterlässt Dhoulmagus.

Graugnarz in ner grotte hinterlässt den Drachenfürsten (zu 5%)
Drachenfürst auf St. 16 hinterlässt Psaro
Psaro auf St. 16 hinterlässt Nimzo.

Rhapthornes Karte bekommst du bei der Mission Nr. 179 in der nähe von Brennbergen.
Du musst in der Mission einen Wolkenhexer (zu finden in Grotten) zum lachen bringen (mit Heiterer Hampler) und ihm dann mit Klepltomane ne Hose klauen.

Zoma bekommst du bei der Mission 167.
Dazu musst du in ner Grotte nen Terrordiesvogel so lange besiegen, bis sie den gewünschten Schatz hinterlassen.

Das wärn dann alle.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 23:21 von Munchie97

Ps.
Was besseres als das:
http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.php
gibts im moment nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 23:21 von Munchie97

Vielen Dank für deine Hilfe =3

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 23:31 von animescrubs95

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie hast die von marloth bekommen ich habe die terrordiesvögel schon etwa 60 mal mit einem normalem angriff gekillt und ich habe die ferder noch immer nich
hoffe auf eine antwort bin am verzweifeln :)
(Mission 167)

Antwort #4, 22. März 2014 um 11:01 von Mike-Roben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)