Wo bekomme ich das karten!? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Mit wem soll ich duell

1. Torwächer (nicht glaube sonst Sicher!)

2.mega morphose geht auch mit ohne Decktot oder muss das machen?! Muss oder Muss nicht!

schnell anworten pls!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 23:16 von schalk93

13 Antworten

Du musst den Gegner Decktot machen für Megamoprphose !

Megamorphose bekommst du von Pegasus, Heshin1, Heishin2, Nitemare
Sie geben es dir SICHER, am sichersten gibt ihn dir Pegasus !


Nicht vergessen , S-Tec Rang ! A-Tec sollte auch reichen ^^


-----

Torwächter kann man nicht bekommen !

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:17 von Aquatos1996

also geht auch ohne decktot musst nicht oder?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 15:35 von schalk93

Wo bekomm ich dann Ohne Fusion Torwächter

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 16:01 von schalk93

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Omg, sorry aber wie alt bist du eig.?

Du musst den Gegner Decktot machen !

Du wirst keine Megamorphose ohne jemanden Decktot zu machen bekommen !

!

Torwächer bekommst du 100% von dem Labyrinth Wächer !
(Jetz nerv mit deienm scheiß Torwächter nicht, es gibt bessere Monster z.B Ultra Drachen den du leicht von Seto3 bekommst !)

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:02 von Aquatos1996

Bei Labyrinth Wächer muss ich immer s-tec oder auch A-tec?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 22:32 von schalk93

Permabann :D :*

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 09:56 von schalk93

aquatos das ist kein ordentliches verhalten er hat ganz normal eine frage gestellt also solltest du sie auch ganz normal beantworten und nicht gleich so aggro werden denn ich würde mal sagen das einzigste kleine kind hier bist 100%tig DU!

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 10:04 von yugioh1245

Kein Grund auszurasten aber Labyrinth Wächter gibt dir Net torwaechter.

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 00:20 von yugioh1245

wo dann

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 00:05 von schalk93

Sorry, und wieso macht er so viele Rechtschreibfehler und vertauscht Wörter.. ich habe zwar nur nach seinem Alter gefragt aber naja..

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 03:39 von Aquatos1996

torwächter bekommste bei seto 3 / nightmare ( bei nightmare nicht sicher)

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 13:03 von yugioh1245

ok ganz ruhig
du weißt jetzt bestimmt von wem du die bekommst ne dann ist yaa gut und kein streit pls

Antwort #12, 01. August 2012 um 16:33 von emro234

Leute Torwächter und andere Ritualkarten sind auf normalen Wege unmöglich zu bekommen !
Torwächter kriegst du von keinem genauso wie den Ultradrachen !
Die stärksten Monster die man kriegt sind: Meteor B. Drache von Jono2,Magier der Berge, Magier der Wiesen; Heishin 1+2; Weißer Drache von Seto3; Metalzoa von Sebek.
Das ist Fakt ! Alles andere ist Schwachsinn, ein Gerücht oder gelogen.
Man man man...

Antwort #13, 08. April 2013 um 17:24 von KinG_NovA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)