Endlosmauer oder Fangzahn-Fänger? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey,ich möchte von euch wissen was besser wäre:soll ich meinen King noch 10 Level aufpowern,bis er Fangzahn-Fänger von selbst erlernt oder soll ich ihn per Notiz Endlosmauer beibringen.

Außerdem möchte ich euch Fragen,welchen Move ihr persönlich besser findet :-)

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 23:48 von 5kyheat

7 Antworten

kommt auf den Keeper an denn für King ist Fangzahn Fänger besser und für Mark Endlosmauer wegen dem element Bonus habe mein King auf 99 trainiert hat Fangzahn Fänger auf L5 und habe ihm auch Endlosmauer beigebracht ist auch auf L5 ^^
ich hoffe habe mich relativ gut ausgedrückt

MFG

Law

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 00:47 von Heart_Trafalgar_Law

Für King ist eindeutig Fangzahn-Fänger besser , denn wie Law bereits sagte , bekommt die Technik den Element Bonus ( denn die technik is vom element feuer und King ja auch )


und dieser Bonus kann bis zu 25 % ausmachen , soweit ich weiß

Aber in Inazuma ELeven 3 erlernt King ja von selber Endlosmauer von daher :D

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 02:20 von Tsunami-Froste

Woher kriegt man die Enldosmauer?

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 07:30 von AidenShawn

Kannst du bei Herr Veteran kaufen nach zweiten besiegen der Dark Emperors.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 08:39 von pudding2

ich hab Dark Emperors schon 2 mal besiegt aber herr veteran verkauf bei mir nichts.
(hab die große fußballtour nicht fertig bei ihm)

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 10:22 von AidenShawn

oh doch hab den falschen angesprochen musste bei der raimon academy den veteran ansprechen sry

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 10:40 von AidenShawn

ich finde fangzahn-fänger besser da hält man mehr und es kommt aber auch auf den goalie an

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 21:13 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)