einhorn probleme ?!? xD (Oblivion)

bei meienr vorherigen frage habe ich gefragt wo man einhörner finden kann, so nun hab ich es gefunden aber da gibt es leider ein paar probleme

1 problem: ich kann das einhorn nicht reiten

2 problem: es greift mein pferd an

3 problem: nachdem es mein pferd getötet hat tötet es mich xD

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:15 von chriss-x

6 Antworten

Du musst ihm Respekt beibringen, schlag es zusammen aber töte es nicht, dann versuch schnell aufzuspringen.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 18:30 von Fisk

das ist ja problem nummer 1 problem immer wenn dass huf-wappen kommt und ich leertaste drückt steigt mein magier nicht auf

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 19:49 von chriss-x

Jetzt weiß ich wieß geht:

1. Du darfst dich ihm nur ohne Pferd nähern.

2. Du darfst keine Waffe oder Zauber gezogen haben.

3. Manchmal läuft es weg aber dann musst du einfach irgendwo hinreisen und es steht wieder vor dir.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 20:00 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok gut abe noch ein problem ^^ da stehen 2 ähh... wie heißen die nochmal .. o.O(xD) hab gerade vergessen wie die heißen, auf jeden fall sind da 2 monste in der nähe von dem einhorn^^

nochmal danke^^

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 20:16 von chriss-x

vielen danke jetzt hab ich es hinbekommen

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:19 von chriss-x

Das waren wahrscheinlich die Minotauren.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 22:23 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)