RedXIII (FF 7)

Welche Rüstung hat RedXIII am Anfang?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:15 von sin-slayer

11 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 20:57 von sin-slayer

warum denn so eine lächerliche Frage? xDD

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 08:37 von DevilDante92

Weil das die letzte Möglichkeit war um den Kohlereif zuklauen.
4 Stück hatte ich schon und ich wollte nicht ewig die Gegner suchen um den 5. zu bekommen.
Aber kurz bevor ich zu Hojo hoch gefahren bin kamen 2 von der Sorte, da hab ich mir noch schnell einen geklaut.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 11:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Du kannst aber auch Hartklinge für Cloud klauen bei den Soldaten 3 oder wie die heißen und wenn du schon weiter bist kannst du dir von getunten irgendwas (vor Kalm) Atomschere für Barret klauen und beim Fort Condor Bumerang für Yuffie (von den Gegnern die den Blauen Impuls können) das sind dann 3 gute Startwaffen.
Du kannst auch noch für andere was klauen aber bei wem weiß ich nicht (aber auch erst ein bisschen später).

Ich weiß nicht ob du das schon wusstest aber ich habe es ja vorhin gemacht.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 17:41 von Geerii

Auf dem Eisenbahnfriedhof kann man auch ne Waffe für Aeris klauen.
Und in der Mythril Mine eine für Tifa.
Das ist mir alles bekannt.
Es ging nur darum das ich nicht ewig nach diesen Gegnern mit dem Kohlereif suche.

PS: Ich bin schon vor Junon.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 17:46 von sin-slayer

Achso ja ich dachte mir das ich es schreibe auch wenn du es höchstwahrscheinlich gewusst hast^^


P.S.: Ich habe Midgar Zolom besiegt (ohne Limits) und habe mir Beta geholt und während ich aufgelevelt habe habe ich mit jedem das 2. Limit der 3. Ebene geholt bin genau nach Costa del Sol und bekam vor 10 min auch das 2. Limit der 3. Ebene für Yuffie.Und die meisten Substanzen sind auf Ebene 2 bzw. 3.^^*ANGEBEN*

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 17:55 von Geerii

Nur so zu info: sin-slayer fragte nach Rüstungen, nicht nach Waffen!

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 18:57 von Anti-Sephiroth

Ja ich weiß aber das war ne Nebenbeiinfo

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 19:01 von Geerii

Wenn wir schon dabei sind.
Gibts irgendwo auch so eine Waffe für RedXIII zu klauen?
Also eine mit solchen Schächten O=O O O?

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 19:12 von sin-slayer

Also ich weiß nur das man eine Waffe in Fort Condor für ihm bekommt.
Zauberkamm: O O O und doppelt.
Sonst wüsste ich nicht aber ich bin in Gold Saucer Region und bis dorthin habe ich keine bekommen (klaue aber bei jedem Gegner seit Kalm).

P.S.: Zauberkamm wäre auch vorübergehend gut wenn du erst in CC eine Waffe bekommen solltest.

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 19:21 von Geerii

ALSO DIE ANFANGSRÜSTUNG VON DIESEN RED13 ist:

Waffe:Mytril Clip
Rüstung:Mytrilarmband

Ps:das man sich hartklinge klaut stimmt und zwar im 67 stock von soldat 3.A. ,sind ziemlich stark

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 17:03 von zodiarche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)