Falsche Sicht (Dungeon Defenders)

Guten Abend an alle!

Ich habe folgendes Problem: Als ich angefangen habe zu spielen hatte ich die Ziel-Einstellung so, dass das Fadenkreuz stets in der Mitte blieb, und wen ich meine Maus bewegt hab ich wie bei einem 3-Person Shooter zielen konnte, auch nach oben.
Im Eifer des Gefechts hab ich jedoch irgendetwas gedrückt und nun sehe ich permanent auf meinen Recken in einem 40° Winkel herab (in etwa) und das Fadenkreuz bewegt sich mit meiner Mausbewegung , so wie bei Moorhuhn. Wenn ich mich drehen will muss ich die Maus an die seitlichen Ränder des Monitors bewegen, so wie bei einem Strategiespiel wenn man weiter auf der Karte will. Ich kann nicht nach oben schießen wie es in der anfänglichen Einstellung möglich war.

Nun bitte ich dringend um Rat und Hilfe. Kennt jemand die Taste(Kombination) oder was ich in den Einstellung verändern muss damit es wieder so ist wie zu Anfang ?!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 00:23 von timmchen55

4 Antworten

Du must das unter den optionen ändern da must du das häckchen raus machen und die sicht änderst du mit dem maus rad

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 14:12 von supernoel123

Ich glaub du hast den Sinn nicht verstanden.
Das Fadenkreuz bleibt bei der der normalen Einstellung immer in der Mitte aber bei mir hab ich Irgendwelche tasten gedrückt und dann bewege ich das Fadenkreuz jetzt mit der Maus.
Und was soll ich den bei den Optionen ausmachen wenn ich daran nichts gemacht hab?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 15:04 von timmchen55

einfach mit dem mausrad reinzoomen es gibt eine stufe ego und danach ein bisschen rauszoomen und du hast wieder deine

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:42 von holz

Jo hab ich jetzt auch gemerkt danke

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 10:47 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)