Moxxi's Underdome schaffen ? (Borderlands)

Hi,

also wie oben beschrieben gehts um Mad Moxxi's DLC. Ich hab das schon ein paar mal probiert, bin aber kläglich gescheitert. Meine frage ist :
Wie kann ich "The Underdome" am besten im Offline Modus schaffen ?

Also sowas wie Waffentipps oder gute Positionen, wo man sich gut niederlassen kann und trotzdem alles im Visier hat.
Ich zogge Sirene.

Würd mich über ein paar tipps freuen :)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 00:38 von WordBearerGold

6 Antworten

hi
also ich spiel auch gerne die sirene (lilith) ihre spezialfähigkeit ist ja das sie sich unsichtbar machen kann und dann sehr schnell rennen kan mach es immer so das wen es brenzlig wird du das aktivierst udn dich in sicherheit bringst und versuch dür jeden gegner immer die pasende waffe zu nehmen z.b. für skags säure waffen und für die aliens elektrowaffen und mach es am beste so am anfang wenn sie alle kommen nimm ne sniper (ich weiß passt zwar net zu sirene aber egal) und gib sovielen wie möglich einen heashoot wens geht oder schieß einfach so viele wie möglich am anfang ab achja und du brauchst verdammt also wirklich verdammt viel munni nehm alles was du kriegst.

hoffe es hilft

PS: viel glück

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:10 von BordermanKilla

Vielen dank für die Tipps haben echt viel gebracht :D

Bin gleich etwas besser geworden und danke für den Tipp mit den elementar Waffen, setz die jetzt gleich viel passender für die Gegner ein.

Noch eine Sache:

Weißt du wofür die Badass-Level sind ?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 23:01 von WordBearerGold

was für badass level ? :)
ich muss noch sagen ich habe borderlands ne ewigkeit gezockt aber jetzt nicht mehr weil ichs am arsch gemacht hab lange story

Antwort #3, 01. August 2012 um 14:24 von BordermanKilla

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Wenn man eine Arena schafft bekommt man von Moxxi +1 Badass-Level.
Nur weiß ich nicht für was das ist.

Ja dann will ich lieber nicht fragen wie du das geschafft hast :)

P.s. Ich zogge es in letzter Zeit auch ziemlich oft :)

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:45 von WordBearerGold

ok ich weiß es leider nicht mehr weil das schon eine weile her ist ,aber trotzdem noch viel glück und spaß mit den underdome und mit borderlands

PS:freust du dich auch schon auf borderlands 2?

Antwort #5, 04. August 2012 um 21:25 von BordermanKilla

Danke

und ja aber sowas von :)
wird bestimmt richtig geiles game und mit noch mehr waffen... OMG
kann man sich gar nicht vorstellen

Antwort #6, 04. August 2012 um 21:47 von WordBearerGold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)