Frostbite 2 Engine ? (BF 4)

Werden sie die wieder benutzen oder nicht ?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 01:29 von Selahattin007

8 Antworten

Ich denk mal schon, weil meiner meinung nach bis jetzt frostbite 2 die beste grafik hinbekommen hat. und von spiel zu spiel wird sie ja natürlich immer besser. Und von engine geh ich auch davon aus, dass sie das Spiel entwickeln.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:56 von rasendori222

klar was sonst ich glaub ea würde aufhören zu entwickeln würde frostbite 2 aufhören für sie zu entwickeln

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:50 von Bf3_Zocker312

Auf keinen Fall!
Battlefield 4 wird 100%-ig entweder Frostbite 3 benutzen (, die noch nicht entwickelt ist) oder
weiß ich was für ne Version von Frostbite (wie 2.1, 2.2 u.s.w.)

Aber ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher, dass Battlefield noch besser aussehen wird, wenn DICE den Typen von Frostbite in den Arsch tretet. :D

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:29 von Burnout97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
In Bf1 war Frostbite 1, Bf2 war Frostbite 1.5,Bf3 ist Frostbite 2 und Bf4 wird Frostbite 2.5 haben.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 06:47 von alexpetra

@alexpetra
Dir hat aber auch jemand in deinen kopf gekackt oder?
"Bf1" gab es noch nicht mal
Denn das erste battlefield war bf 1942
Bf2 was dann aber auch wirklich so hieß, hatte oder hat keine Frostbite Engine!
Bf3 ist auch nicht der 3. battlefield Teil sondern der siebte oder achte.(bf2 Mods und Erweiterungen und die Free to Play teile nicht mitgezählt)
Frostbite 1 wurde in battlefield Bad Company 1 eingesetzt
In Bad Company 2 wurde Frostbite 1.5 eingesetzt und
In battlefield 3 Frostbite 2!
Desweiteren wurde bereits bestätigt, dass battlefield 4 (welches übrigens nicht der vierte Battlefield Teil ist) die Frostbite 2 Engine nutzen wird, welche allerdings leicht erweitert wird, aber nicht Frostbite 2.5 heißen wird.
Also bitte informiere dich über ein Thema bevor du irgendein Müll zusammen laberst.

MfG Minimi95

Rechtschreibfehler sind auf dem iPad nicht zu vermeiden! :D

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 08:52 von Minimi95

Die Frostbite 2 Engine wird ganz sicher weitergenutzt, da sie erst zu 15% ausgenutzt wurde ;)

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 21:34 von flugfreak98

ja die frostbite engine wird bei bf4 auf der ps3 sogar bis zu 60% ausgenutzt (bf3 hatte nur ca 20% nutzen können)
und die ps4 wird die ganze engine ausnutzen !

und ja es wird weiterhin die frostbite 2 engine genutzt nicht 2,5 oder so ein schwachsinn^^

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 22:58 von maarten

Frostbite 3.0 ;)

Antwort #8, 28. März 2013 um 18:45 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

Letzte Fragen zu BF 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)