Raketenwerfer, in Elemination (Combat Arms)

Hi.
Ich wollte mal was fragen weil (ich das mir selber nicht erklären kann). Ich spiele ganz ruhig CA Elemination, (bin noch ziemlicher Anfänger) und habe sehr oft einen Raketenwerfer dabei, und wenn es mir gelingt, ein paar damit zu killen, nennen sehr viele mich "noob" weil ich sie mit nem Raketenwerfer gekillt hab, immer wenn ich jemanden mit den Raketenwerfer kille, bin ich natürlich ein noob... (?) . mir is das mal aufgefallen, deshalb wollt, ich mal nen kleinen Test machen, und jemanden mit ner sniper, oder einer normalen Waffe halt killen...als ich das tat... nichts! auf einmal kein noob mehr, als ich das nächste mal wieder zum Raketenwerfer gegriffen habe, war ich wieder ein noob xD . gibt es da irgendwas, was ich wissen sollte, das z.b. Leute keine Raketenwerfer in Elemination mögen, oder was?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 01:34 von gelöschter User

3 Antworten

Du benutzt RPG? Wenn das, das hat sich so reingebildet... Manchmal heißt es auch beim Super/Elite Moderator "No RPG" und dann kick. Das ist sowas wie minernoob... Hat sich halt so gebildet...

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 17:47 von jokr1998

ja ich benutze rpg, thx für die antwort ^^

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 22:44 von gelöschter User

es gibt leute,dir nerft es,mit ihrer tollen p90tr rumzurennen und dann von drei rakenten weggeholt zu werden,aber es gibt zu jeder waffe eine "noob"bezeichnung.nx-noob,nade-noob,sniper noob(oft auch als camper bezeichnet,obwohl quickscoping),miner noob,mg noob,rusher-noob und mein favorit,zu denen ich wohl zähle: infected noob.es kann sein,dass ich einige nicht genannt habe,aber es gibt eben so viele idioten wie waffen in ca.

Antwort #3, 29. August 2012 um 13:40 von Luigi99

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link