Hat die Anzahl der Sitzungen Einfluss auf Infektionsmissionen? (Resident Evil - Revelations)

Hi.

In letzter Zeit bekomme ich verdächtig oft alle möglichen Infektionsmissionen, obwohl ich im Vergleich zu dem Zeitpunkt, wo ich LV 50 mit lila Untermalung so gut wie keine bekam.

Liegt das eventuell auch an der Anzahl der Spielsitzungen, bzw. der Zeit, welche man im Raubzugmodus verbringt?

Und noch eine Frage: Ist das bei euch auch so, dass ihr nicht jedem Spieler beitreten könnt, weil dann eine Fehlermeldung kommt?

MfG.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 07:26 von Antwortensucher

4 Antworten

Also ich glaube nicht, dass die Sitzung dabei eine Rolle spielen.
Beweisen kann ich es allerdings nicht.

Es gibt öfters mal Sitzung wo ich nicht beitreten kann, dass liegt aber an der Verbindung und da kannst du nichts machen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:58 von Wesker-48

es kann möglich sein das man nach über 200 Spielstunden eher Infektionsmissionen erhält, als wenn man noch weniger als 200 Spielstunden hat

ich bin bei knapp über 250h und bekomme auch eher Infektionsmissionen als Such-Missionen

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:02 von xxJill_Valentinexx

ich kann selten sitztungen beitreten:(

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:59 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@Ohrwurm

dann hast du wohl das pech das du genau die Leute findest, bei denen deine Verbindung nicht mitspielt und dazu kannst du ja auch Sitzungen erstellen

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:05 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)