2 fragen (KH 2)

1. Was sagt Sephirot wenn er den Meteoriten regen einsezt?
2.wo kan man am besten Formen Trainieren?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 08:17 von SAfan8991

2 Antworten

2.
Helden-Form: In "Hollow Bastion"/ "Radiant Garden". Einfach von dem letzten Speicherpunkt ( da in der Nähe von Sephiroth; weiß grad nicht wie der heißt) zurück Richtung Stadt laufen und alles killen.

Weisen-Form: In "Die Welt die niemals war". In dem 1. Areal nachdem man durch diese Kugel gekommen ist die ganzen Schattenlurche töten.

Meister-Form: In "Land der Drachen".Von dem Speicherpunkt im Palast aus gehst du einfach in den nächsten Raum, schmeißt die Form rein und tötest die ganzen Zentaurier. Danach einfach wieder die Welt verlassen und nochmal.

Über-Form: In "Die Welt die niemlas war". In dem Schloss kannst du dir einfach eine Stelle suchen wo viele Niemande auftauchen. Ich empfehle von den "Stufen der Hoffnung" aus anzufangen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:12 von ultima3008

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wenn man noch nit so gut ist, würde ich für die über-form aber den turm von yen sid empfehlen, in dem garten tauchen locker 10 niemande auf, die man mit blitz magie einfach töten kann. dazu würde ich aber das schwert aus Space Paranoids und blitz boost anlegen.

Zur meister form : da wäre auch ein guter ort : land der drachen . Lande im dorf und gehe den nächsen bildschirm nach oben. da sind diese drachen kanonen, die du einfach zerstören musst, dann wieder zur karte und wieda hin.

Antwort #2, 26. August 2012 um 18:14 von Aras1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)