guter bogen (MH Freedom Unite)

hi,
könnt ihr mir nen GUTEN bogen nenen
(bin gilde jr4 u. omi bei gaoren !)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 09:21 von the_strikerx135

4 Antworten

bögen sind prinzipiel schlecht, weil sie wenig schaden machen und die munition platz im inventar verbraucht, welchen man für bomben fallen etc. verwenden sollte. Im team (mindestens zu dritt) und zum fun zocken sind sie aber okay. blango, akantor, narga waffen sind immer gut, also würde ich, wenn überhaupt daraus nen bogen machen

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:14 von PlaYer_2010

AALDA kannste ned lesen!?auser dem ja bogen sind ned gut in der atak. aber man kann gut auf endfernung kämpfen(kann noch ned ma gegen Akantor,naga...kämpfen,endweder du schreibst logische antworten oder läst es ganzsein!
xD s(

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 11:28 von the_strikerx135

Blango Bogen weiterverbessern. en Kut Kut Bogen, drachenbogen Berg heißt ein echt guter drachenbogen, und den Bogen von Daimio Hermintau. Sind zumindest ein paar gute.
Und player: In MH gibt es keine schlechten waffen,nur schlechte Spieler. Ein guter spieler mit dem Bogen ist genauso gut wie ein Ls spieler oderein Kämpfer mit dem hammer.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 14:46 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ojo danke dir STRAK,endlich mal ne richtige antword! xD :D :p

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 16:52 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)