Wie fange ich ABRA? (Pokemon Perl)

Bitte antwortet schnell, danke

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 09:23 von SingerONE

6 Antworten

Mit Pokebällen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:28 von derschueler

toll das weiß ich aber das problem ist dass man es ja schwächen muss und wenn ich einen zug gemacht hat teleportiert er sich weg und ich kann nichts tun.!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:27 von SingerONE

Dann wirf den Pokeball ohne es zu schwächen -.-

Es hat ne Fangrate von 200. Wenn du mindestens nen Superball benutzt sollte es auf Anhieb klappen.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du kannst mit Golbat die Atacke "Horrorblick" benutzen .. dann kann es nicht entkommen ..

oder du versuchst es mit einem Flottball.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 19:42 von KatschiinGx3

Dem Teleport ist Horrorblick ziemlich schnuppe.
Abra beamt sich so oder so weg.

Einzige Möglichkeit wäre "Verhöhner".

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 19:56 von derschueler

uh sry :O hab ich net gewusst :D schien mir die einzige möglichkeit ^^

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:00 von KatschiinGx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link