Hilfeeeeeeeeeeee! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab jetzt gerade mal 2400G und meine Frau Lina und ein Kind in der Schule und ein Baby und ich komm gerade garnicht über die runden kann mir jemand sagen wie ich was verdienen kann ohne am Anfang was draufzulegen?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 10:08 von Lolipopper

2 Antworten

Das ist schwer für gewöhnlich solltest du schon einen Vorrat am Monatsanfang haben um dann deine Felder zu bewirtschaften, da du diesen ja nicht hast rate ich dir zu deiner Tierzucht, die sachen immer schön verarbeiten ect. außer Enteneier die besser sind als Normal sprich ab Gut nicht verarbeiten da es nur Entonäse gibt keine Famose Entonäse oderso.
Dann heißt es Angeln!
Angel ein wenig bringt immer geld zwischendurch.
Lass auch Frau und Kind angeln, oder Graben.
Du solltest auch aufjedenfall in die Mienen gehen und edelsteinchen sammeln wer weiß vielleicht hast du einen Diamanten dabei = ne menge geld. (:
Wenns hart auf hart kommt kannst du nurnoch Tiere verkaufen, wovon ich abraten würde o.o

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:40 von Kimaeey

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke jetzt hab ich wieder Geld! :) (:

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 16:52 von Lolipopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)