Vorbestellung! (GTA 5)

Wenn man ein Spiel vorbestellt und es am z.b 5.Oktober rauskommt heißt es das es dann erst ausgeliefert wird oder das man es am 5.Oktober bekommt?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 10:42 von okok

3 Antworten

man bekommt es am 5.10 :)

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 10:47 von Gizdie91

ja aber ich bin nicht so für vorbestelungen . Ich warte lieber ab bis es da ist.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:13 von gelöschter User

mach ich auch so, aber wenn du überhaupt nicht warten kannst, dann würde ich es aus den usa vorbestellen, weil da kommt es früher, aber dafür ist selbst der untertitel auf englisch

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 13:25 von rocksatrgames_lover

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)