Soll ich es kaufen (New Super Mario Bros. 2)

Steht oben

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:05 von gamefan121

9 Antworten

Wenn du Geld magst: ja

Wenn du Mario magst: ja

Wenn du Jump´n run´s magst: ja

Treffen alle drei Punkte nicht zu: nein

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 14:43 von Palmfreezer

also du meinst doch wenn du münzen magst ;D

aber ich holle es mir zb erst wenn ich weiss das es ein langen spielspass hat
also dass das spiel nicht so kurz ist wie super mario 3d land

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:24 von AntonSonic

Ich persönlich fand mario 3d land gar nicht so kurz, war eigentlich genau richtig + extrem schwierigem Kronenlevel.

Denke aber schon das New Super Mario 2 langen Spielspaß hat.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 23:23 von Palmfreezer

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
@Palmfreezer

In welchem universum hat mario 3d land eine lange spielzeit

und das kronenlevel ist weit unter extrem schwer, es zählt höchstens als mässig schwer

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 17:16 von kappenhut

Danke leute

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 21:47 von gamefan121

@Atonsonic
Alter es waren 16 Welten mit je 5 Leveln und die 8. Welt bin ich noch nicht fertig es ist echt sehr schwer man muss fast alle ( wenn nicht alle) Sternenmünzensammeln!
Was wünscht du dir?!?!?!?!?!?!

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 13:11 von Finster_Bowser

Wenn du Jump'n'Runs magst ja ;)

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 15:42 von VettelYoshi

Der Satz kommt mir sehr bekannt vor :)

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 15:48 von Palmfreezer

Ich fand Super Mario 3D Land hammer kurz!Aber kauf dir NSMB 2!
Würde ich tun! XD

Antwort #9, 04. August 2012 um 18:15 von mila2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)