Ab wieviel % kommt mann auf die 2. Insel (GTA Vice City Stories)

Wollt von euch GTA-Kollegen wissen ab wielviel %(Prozent) mann auf die 2. bzw. nächste Insel kommt.


Frage 2: wieso kommen die biker auf die 1. Insel um meine Imperien anzugreifen. das ist total lästig weil die linke Insel + Imperiums gehören mir.

Frage 3: Prostitution, Kredithai und Erpressung hab ich wann kommen die anderen Jobs des Imperiums.


Danke im voraus

GGGTTTAAA 4ever

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:19 von vampirgott

4 Antworten

1.frage. Also ich sage dir wie du auf die zweite Insel kommst du musst lauter missionen machen das du auf die zweite Insel kommst oder ich glaube das es sogar einen cheat gibt das man das ganze Spiel fertig gespielt hat ich weiss es nicht aber bei gta liberty city stories gibt es denn cheat.2frage.Die Biker und die Sharks machen das nur weil sie den Betrieb haben wollen.3.frage.Die jobs bekommt man erst wenn man alle oder auch viele Betriebe hat egal ob das kredithai oder Erpressung oder was du sonst hast OKAY!

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:55 von vals

1. Ab der Mission "From Zero to Hero" kann man die 2. Insel betreten.

2. Die greifen Deine Imperien an, weil Du die Imperien von den Bikern übernommen hast und die wollen sich dafür rächen.

3. Drogen, Schmuggel und Raub schaltest Du frei, wenn Du ein Betrieb dieser Art angegriffen und erobert hast. Z.B. greifst Du jetzt ein Betrieb von den Sharks an und Drogen ist die Betriebsart und wenn der Betrieb Dir gehört, kannst Du nun Drogen als Betriebsart wählen.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 22:26 von JohnsonBoys0825

Danke für die Antworten
CHEATS verderben das Spiel PFUI! wer ein spiel mit CHEATS spielt sollte aufhören denn darum geht es in einem spiel nicht

noch ne frage

ich kann die letzten imperien von den SKARKS nicht einnehmen wenn ich versuche das auto zu zerstören sollten ja normalerweise die verteidiger des imperiumsgebäude kommen nur bei mir sind da ca.4 mann und der rest wird auf dem radar als blinkender pfeil dargestellt...
Und jetzt kommt der Witz wenn ich versuche dahinzufahren/dahinlaufen kommt folgende MELDUNG kehren sie innerhalb von 15sec. zurück ? was tun

Danke im vorraus

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 11:07 von vampirgott

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ist mir vor einpaar Tagen auch passiert. Da bleibt nichts anderes zu tun als wegzugehen, sodass die Meldung kommt, die Du geschrieben hast, oder einfach Selbstmord begehen. Ich hab da keine andere Lösungen.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 15:30 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)