Dieser blöde Online Code (BF 3)

Also ein Kumpel hat folgendes problem:
Ich habe ihn das kack spiel für 5 euros gegeben und er hat sich so eine PSN Karte für 20 euros geholt.
Er hat den müll eingegeben und diesen online code bei den spiel eingegeben.
Dann muss er sich bei ea anmelden das funktioniert nicht bei battlefeed das selbesteht andauernt dort konto nicht aktiviert.
dann sind wir auf so was gegangen wo orginin steht da schreiben dies und jenes rein.
könntet ihr uns helfen?
thx im voraus.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:35 von Tayson98

13 Antworten

Bei EA muss man sich doch garnicht anmelden...
Du gehst ins game, gehst auf online spielen, fehlermeldung kommt und da gibste den code ein.
Fertig er müsste nun auch spielen können.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:40 von zhiar

Das Spiel ist nich kacke! Du vielleicht, wenn du sowas denkst!

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:47 von klopapier123456

Ne das is so ich habe das ja so gemacht.
Ich habe das spiel meinen besten kumpel für 5€ gegeben weil ich es nichtso mag.
Er musste so ein code kaufen das hat er getan und dann eingegeben und dann online code erfolgreich aktiviert!
Ja da kommt was nutzungsbedingungen alles angenommen dann war noch was mit anmelden (EA konto oder so).
Ja gesagt getan aber er kann einfach nicht online zocken.
Er geht auf multiplayer und es kommt wieder das selbe.
Er flucht schon wie sau.
Bitte helft mir.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 12:48 von Tayson98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ähhm das is meine meinung klopapier klar?

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 12:49 von Tayson98

du brauchst einen online Pass den Kann man sich im ps store holen ^^

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 13:23 von _anbu_yasin_

Mein kumpel hat den ja nur er kann nich online zocken weiss der geier warum

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 13:34 von Tayson98

Hat er die EA mail Bestätigt.

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 13:56 von Ralf1990

Das ist es ja keine bekommen wie machen wir das?

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 16:10 von Tayson98

vileicht mal im spam ordner nachgeguckt ? notfalls nochmal die bestätigung schicken lassen. also um das klarzustellen ihr habt euch ein neue bf3 pass in psn store gekauft und nicht nochmal denn alten code in der packung benutzt oder ?

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 16:52 von Bubagummel01

dann ist die anmeldung nicht richtig abgeschlossen.
kanndir leider nicht mehr sagen wie das mit der anmeldung ging das ist schon 3Jahre her bei mir

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 16:53 von Ralf1990

Er hat sich einen neuen code gekauft wir verstehen das nicht.
Spamordner war auch nichts.
Wo lassen wir uns den aktivierungscode zu schicken?

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 17:27 von Tayson98

Ich musste eig. gar keine Mails bestätigen...
Bei mir musste ich nur ein konto erstellen und den Code eingeben. Danach hat sich der Online pass heruntergeladen und schupp konnte ich spielen..

Wenn es wirklich keine Lösung gibt, dann müsst ihr euch mit dem Support von EA in Verbindung setzen.

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 23:04 von johannes030396

Danke an alle die geantwortet haben!
Ich war am freitag bei meinen kumpel und dann habe ich es hinbekommen!
klopapier für mich ist es kein besonderes spiel!
Ich zocke lieber cod oder socom!

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 09:19 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)