Nargacuga Hirnstamm (MH Freedom Unite)

ich hab den nargacuga jetzt schon 8 mal gekillt und jedes mal den schwanz augeweidet aber das item noch nicht bekommen gibt es irgendeinen trick um daran zu kommen brauche dringend ne antwort

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:42 von playermhw

4 Antworten

Schlag ihm was am Kopf ab

Schweif abhacken

Felyne Mega/Ultra-Glückskatze aktivieren

Großes Herz beim Schwein

Und am besten eine Glücksrüstung nehmen (Gold Rathian)

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:01 von DBZHunter91

naja eigentlich müsstest du's schon längst bekommen müssen...fang ihn einfach das nächste mal ein dadurch erhöhen sich die chancen dass das hirnstamm bei der behlonung dabei ist und natürlich schweifspitze abhacken.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:03 von deadhunter13

naja so wie es aussieht mus ich den noch ein paar mal erledigen und fangen is ziemlich schwierig weil der immer verreckt bevor der weg humpelt aber trotzdem danke =)

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 13:14 von playermhw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja am besten machst du es so:
hau dem flügel kaputt ,schweif abhacken,ud fresse demolieren :D und dann ein paar angriffe auf sein kopf oder körper und dann warte einbisschen ab bis er in ein anderes gebiet fliegen will, wenn der dann humpelt fang ihn ein :D

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 14:07 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link