Flotsam und so (Witcher 2)

ich bin in loc muinne ,und habe die nebenquest mit den gorgoyles oder wie die heißen gemacht. jetzt habe ich das manuskript
buch und dieser ban ard mensch sagt, dass ich nekkerblut,harpienei,grallenhirn und die pheromone der endriagenkönigin brauche. ich habe aber kein nekkerblut und deswegen wollte ich fragen, ob man von loc muinne aus irgendwie nach flotsam reisen kann?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:44 von N-Dojo

2 Antworten

Nein kannst du leider nicht, aber probiers doch mal bei der Zauberschülerin/Händlerin auf dem Marktplatz (ziemlich am Anfang rechts, wenn man Richtung Kneipe blickt). Sie ist aber glaube ich nicht als Händelerin markiert.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 13:54 von DazemanD

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:18 von N-Dojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link