2 sind eins zu viel, was nun ? (Skyrim)

Ich wollte mir gerne das Pferd Frost holen, besitze allerdings schon Schattenmähne. Was würde denn nun mit Schattenmähne geschehen, wenn ich nun Frost als mein Pferd erwählen würde, wo würde es dann auf mich warten,oder wartet es erst gar nicht mehr auf mich und verschwindet? Nun auch die gleiche Frage wegen Frost wenn ich nun wieder Schattenmähne reiten will, was geschieht dann mit ihm?
Danke schon mal für jede Antwort im voraus :D

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 11:58 von Henner222

3 Antworten

Guten Mittag Henner. :)

"Was würde denn nun mit Schattenmähne geschehen" - In den häufigsten fällen spawnt wegen eines Buges Schattenmähne nicht mehr an der Falkenringer Zuflucht oder wird anderweitig aus dem Game entfernt. Umgekehrt würde Frost selten nach Weißlauf zu Louis an den Ställen rennen oder wird aus dem Spiel entfernt. Da Frost nicht respawnt wäre das sehr ärgerlich. Ich sitz nun auf dem Bug fest, nur weil ich Frost in einer Quest nahm, apawnt Schattenmähne nicht mehr. :(

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 14:00 von paper007

Pferde bleiben immer da stehen, wo du sie zuletzt hast stehen lassen. Also, auf 1. Pferd setzen, zu gewünschtem Ort reisen, abstellen, dort hinreisen, wo 2. Pferd zuletzt abgestellt wurde, draufsetzen, fertig. Dir folgt dann immer das Pferd, auf das du zuletzt gesessen hast. Steigst du dann wieder auf das andere Pferd, folgt es dir wieder und das andere wartet. Also, immer gut drauf achten, wo du ein Pferd abgestellt hast, bevor du auf ein anderes steigst. :)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 14:03 von Miyavi666

!ACHTUNG SPOILER!

und sowieso wenn du das add-on hast solltest du auf die anderen pferde schei.!. weil du durch eine quest im seelengrab das pferd arvak zum beschwören gibt wenn es mal stribt weil du "AUSVERSEHN" eine klippe runterspringst und es dann stirbt kannst du es einfach nochmal beschwören ohne große probleme den kopf für die quest gibt es übrigens wen du vom gefängnis aus an der rechten wand entlang läufst und sobald die mauer ein wenig in eine andere richtung zeigt solltest du runter zum weg eghn da ist ein schrein der von nebelmännern bewacht wird da ist der kpf auf einem podest hoffe ich konnte dir helfen und dir einen grund nennen ds add-on zu hohlen XD

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 16:17 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)