Stärkste bosse? (Dark Souls)

Welche bosse sind die härtesten? Ich will die alle plätten bevor ich ein neues Spiel Plus anfange :D

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 12:48 von x6666

7 Antworten

Die harten sind alle storyrelevant, ohne sie zu plätten kannst Du kein neues Spiel beginnen...

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 13:03 von diver31562

die härtesten sind: Iron Golem (weil der dich immer runter stößt)tipp:schlag ihn auf sein 1stes bein bis er benomen ist also so wakelt dan auf den 2 dan fligt er runter,

The Four Kings (weil da richtich viele kommen und auf dich dräschen)tipp:bliz waffen ,
Seath the Scaleless (weil er dich vervlucht) tipp: püromanti,

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 17:56 von graposchino

der eisen golem ist nicht stark oder sonst i-wie schwer!

seath gehöhrt zu den leichtesten bossen!

und die vier könige lassen sich mit der richtigen ausrüstung ganz leicht töten!und es kommt immer nur mehr als einer wenn du zu langsam bist!

ich finde das O&S wenn man alleine gegen sie kämpft schwer sind!

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 20:40 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nach ein paar Versuchen lernt man die Taktik und dann ist jeder Boss leicht.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 22:14 von Sam299

Meine Meinung!

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 22:43 von narax

ich finde die 4 könige am schwierigsten. auch wenn alle irgendwann leicht sind halte ich die für die schwierigsten unter den leichten, weil man da quasi einen ring geklaut bekommt, was bei allen anderen bossen nicht der fall ist.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 16:31 von dePhantom

Ok danke an alle :) also wenn der Iron Golem schwer ist weiß ich auch nicht weiter... Hab den beim zweiten Versuch gelegt und Grade mal ein Flask verbraucht. Werde demnächst mal Ornstein probieren, ich bin gerade in Anor Londo angekommen.

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 20:02 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)