Spiele mit PS3, spiel hängt bei den Piratenminen? (Rayman Revolution)

Hallo,
habe mir, weil unsere PS2 kaputt ist, eine PS3 gekauft, mit der man auch PSX und PS2 spiele spielen kann. nun hängt das Spiel in einer art Dauerschleife. Ich steige in den wagen um in die Minen zu gelangen ( da hängt das spiel schon ein wenig ) dann lädt das spiel und fragt mich ob ich speichern möchte, dann fahre ich mit dem wagen in das level, doch bevor ich aussteige fängt das spiel an wieder zu laden und fragt mich, ob ich speichern möchte. dann sehe ich eine art wand und das spiel beginnt wieder zu laden. dann fahre ich wieder mit dem wagen ins level usw. usw.
habe erst gedacht, es liegt evtl an der cd und hab mir daraufhin die rayman 10 jubiläumsausgabe bestellt. doch auch hier das selbe problem.
nun meine frage: liegt das an der ps3 und lässt sich das problem irgendwie beheben bzw. kann man das level irgendwie überspringen?

LG Andreas

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 14:23 von andyp

1 Antwort

Hallo,

hat sich erledigt, bin auf einer anderen Seite fündig geworden.
Man muss wenn der Kohle-Wagen ins bild fährt nach unten und gleichzeitig ganz oft x drücken, dann spring Rayman aus dem Wagen raus (klappt nicht immer, hab mehrere versuche gebraucht)

lg andyp

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 23:37 von andyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)