Benöttige hilfe (Stalker)

Hallo freunde. Spiele schon zum zweiten mal durch und verstehe immer noch nicht warum ich bei keinem händler EXO SKELLET kaufen kann obwohl ich über 15000000 Rubel habe und mein Tang bei weitem über 7000 ist. Kennt jemand das problem ?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 14:24 von Fr3eakinator

1 Antwort

hast du nicht gepatcht? in der kaufversion oder halt 1.0 gibts keine exos zu kaufen. (keine garantie aber war bei mir auch so)

wenn du den 1.4 instalierst kannst du auch mods verwenden. (bei den 1.5 und 1.6 patch funktionieren sie nicht, im grunde braucht man sie auch nicht da sie multiplayer fehler beheben)
hier musste nicht suchen http://www.spielesuechtig.de/index.php?showfile...

ach und wenn du patcht dann funktionieren deine savegames nicht mehr! du musst also ein neues spiel beginnen.

falls dies ganicht auf dich zutrifft dann weiß ich nicht warum die händler dir kein exo anbieten?! kann mir aber keine andere erklärung dafür geben.
wenn du ein neues spiel beginnst könntest du auch überlegen mit mod zu spielen. dann macht es das spiel noch interresanter und besser ;))

invasion mod. 1.3.3 http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=1...
oder complete mod http://artistpavel.blogspot.de/2009/04/stalker-...
würde ich dir empfehlen. wenn du schon neu anfängen musst. grüße

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)