Erster Shop alles kaufbar/kostenlos? (Dead Space 2)

ich spiel das spiel jetz zum ersten mal bei mir selbst durch (vorher bei nem kumpel) und bin jetz halt beim ersten shop angekommen... soweit so gut.
jetz hab ich mir gedacht hohl ich mir den techniker anzug...
doch als ich den shop dann geöffnet hatte war jeder anzug und jede waffe kaufbar und das auch noch für einen spottpreis von 0 credits (dazu auch noch jede waffe und jeder anzug mit beweglichkeit und anderem zusatz)?!?!
jetz meine frage seid wann das so ist weil bei meinem kumpel waren nur sehr wenig waffen verfügbar und schon garnicht in unterschiedlichen ausführungen. kam das jetz mit irgendeinem update oder hab ich irgendwas aktiviert?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 14:25 von hendricdawin

3 Antworten

Haste vielleicht ein Savegame vom Kumpel mitgenommen? Nach einmal durchzocken, egal auf welcher stufe, werden solche Archivments (der Peng, Peng Finger ist mit die geilste Waffe) angeboten. Sonst nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 15:33 von Ingepunk

Also, soweit ich es verstanden habe, ist Dead Space 2 später in Deutschland rausgekommen und als entschuldigung dafür haben die Macher diese ganzen Sachen kostenlos dazugepatcht. Viele andere Sachen musst du dir im späteren Spielverlauf kaufen.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 13:25 von Primal97

hast du villeicht die amerikanische version?

Antwort #3, 29. September 2012 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)