Speicherproblem (Minecraft)

Hi.mein Problem ist das ich immer wenn ich Minecraft spiele out of Memory gehe.Habe schon versucht mehr Ram zuzuweisen aber immer wenn ich diese .bat datei öffnen will geht sie für eine sekunde auf und dann wieder zu.habe schon 5 mal java neu heruntergeladen und es klappt immernoch nicht.hoffe das ihr mir da irgendwie helfen könnt

hier das video das ich gesehen hab:





Vielen dank.

Lg,Noctis

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 14:26 von IIIX-Noctis-XIII

2 Antworten

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und hab mir einfach den MagicLouncher runtergeladen dort kannst du dann alles einstellen.
Schau dir unter Youtube einfach ein bar Viedeos darüber an.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 18:30 von NARH

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab mir jetzt den Magiclauncher runtergeladen und wollte meinen Speicher von 1024 MB auf 2048 MB machen.wenn ich das mache und mein minecraft starte will kommt aber das:Error:A fatal Exeption has occured. Program will exit.

dann steht da noch Could not reserve enough space for objekt heap


hab ich irgendwas falsch gemacht?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:41 von IIIX-Noctis-XIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link