Patch Problem! (Saints Row 2)

Hallo erstmal heute habe ich mir Saints row 2 Ausm Deutschen Store runtergeladen aber als erstes habe ich die dateien gelöscht von Saints row 2 weil ich neu anfangen wollte weil es spaßt macht als ich es denn Spiel gestartet hab kamm kein Meldung Vom Patch also es hat sich nicht gepatcht danach hab ich es wieder gelöscht dann vom Store denn Unkut Pack runtergeladen dann wieder gestartet dann Neues Spiel Und da kam eine Meldung Das die Herunterladbare Dateien von Store ohne demm Neusten Patch nicht Korrekt Geladen werden kann Bitte leute hilft mir ich will eine Hilfreiche Antwort ich will das mal auch es Funktioniert :(.

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 14:48 von Saintsrowfan

3 Antworten

Das ist kein "Uncut" Patch.
Nur eine Kleider Erweiterung. "UnKut"

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 09:08 von gelöschter User

Ja ach ne ich weiß es selber das es Klamotten DLC ist

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 11:46 von Saintsrowfan

Und ich frag hier ganz normal freundlich und gibst mir nen denn Antwort denn ich schon weiß lange her

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 11:47 von Saintsrowfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)