Warum kann ich mich nicht entwickeln obwohl ich Darkrai schon besiegt hat und bekommt man Dialga hinterher 100% ins team? (Pokemon - Dunkelheit)

Warum kann ich mich nicht entwickeln obwohl ich Darkrai schon besiegt hat und bekommt man Dialga hinterher 100% ins team?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 17:36 von LeJoker

9 Antworten

du musst deoxys besiegt haben er ist in verwirrwald e17 du muss dann auch geheimtafel oder geheimteil dabei haben

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 17:52 von Marizza_94

Marizza 94:Was schreibst du da eingentlich für nen blödsinn?

Erstens muss man nicht Deoxys besiegt haben,um sich zu Entwickeln.
Zweitens taucht Deoxys nicht im Verwirrwald E17,sondern in der Flimmerhöhe E17 auf.(Verwirrwald hat nur 13 Ebenen)^^

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 17:58 von Glaziola

LeJoker:Du musst Dialga,Palkia,Tobutz,Versprit,Selfe und Manphy im Team haben,danach mach einfach ein par Missionen,solange bis Manaphy zu dir kommt und sagt,dass es einen neuen Dungeon endeckt hat(Meereszuflucht)Danach kannst du dich bei der Glitzerquelle Entwickeln.^^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 18:02 von Glaziola

danke aber wie bekomme ich manaphy ich hatte es ja schonmal aber wann kommt es zurück?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 18:34 von LeJoker

Mach einfach ein par Missionen,dann kommt Plaudagei zur Toheido Klippe und sagt,dass Manaphy wieder zurück gekommen ist.Danach kommt es in dein Team^^

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 18:38 von Glaziola

muss man dafür einen bestimmten rang haben?

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 18:43 von LeJoker

ach ja müssen das missionen aus der knuddeluffgilde sein oder können die auch aus dem wunderbriefgenerator sein?

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 18:44 von LeJoker

LeJoker:Das ist egal ob vom Generator oder der Gluide^^
Ne,du brauchst dazu keinen bestimmten Rang.

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 18:47 von Glaziola

Achja und noch etwas:Dialga,Palkia,Tobutz,Vesprit und Selfe schließen sich dir alle beim zweiten Versuch zu 100% an.^^

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 18:49 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)